TÜV Rheinland bestätigt hohen Informationssicherheitsstandard der IDV AG

IDV AG erreicht TISAX® Zertifizierung (Level 2)

Für die IDV AG sind Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität jeglicher Informationen von großem Wert. Daher ergreifen wir im Rahmen unseres Informations-Sicherheits-Management-Systems (ISMS) umfangreiche Maßnahmen zum Schutz von sensiblen und vertraulichen Informationen – wir folgen hier dem ISA-Katalog des Verbands der Automobilindustrie (VDA).

Der TÜV Rheinland nahm Prüfung und Zertifizierung gemäß der Test- und Austauschstandards TISAX® (Trusted Information Security Assessment Exchange) vor und bestätigte dies bereits im vergangenen Monat. Die TISAX®-Standards werden aus der ISO 27001 abgeleitet.

Wir freuen uns, unseren Kunden nun diese weitere Sicherheitsmaßnahme ganz offiziell als Lieferanteninformation bestätigen zu können.

Sie interessieren sich dafür, was die IDV AG ihren Kunden außerdem bietet?
Kontaktieren Sie uns jederzeit sehr gerne!