Wir gratulieren Christian zum 30jährigen Firmenjubiläum

30 Jahre IDV AG

Was in 30 Jahren alles passieren kann: zwei Umzüge, unser Team hat sich mehr als verdoppelt, wir wurden von einer GmbH zu einer AG und noch so viel mehr – und du warst immer unterstützend mit dabei!

Wir danken dir, Christian, für deine langjährige, wertvolle Arbeit und deine Treue und freuen uns natürlich auf viele weitere Jahre zusammen!

IDVausflug zum Wörthsee

Die IDV fliegt aus

Wie um Christians Jubiläum schon einmal einzuläuten, traf sich das Team der IDV AG am Tag zuvor für einen gemeinsamen Ausflug am schönen Wörthsee.

Je nach Interesse bildeten sich Grüppchen, die entweder gemütlich Kaffee tranken und die Aussicht genossen, einmal um den See spazierten oder liefen und – man mag es sich bei den Temperaturen kaum vorstellen – hineinsprangen! Eine Gruppe radelte gar nach Andechs und wieder zurück, bevor alle gemeinsam im Augustiner am Wörthsee einkehrten, sich ordentlich stärkten und einen wunderschönen Sonnenuntergang zusammen genossen.

Möchtest du beim nächsten IDV-Event dabei sein? Dann komm ins Team:
wir freuen uns auf deine Nachricht!