Die erste ELSTER Anwendung mit Java 17 geht an den Start

Upgrade auf Java 17

Wie die QS-Abteilung des Bayerischen Landesamts für Steuern bestätigt, ging vergangene Woche die erste ELSTER Anwendung mit Java 17 an den Start. Dies ist die Freigabe dafür, alle anderen Anwendungen nachziehen zu lassen.

Projektleiter Alfred Holzinger spendierte dem IDV Team für die hervorragende Leistung und das gemeinsame Erreichen dieses Meilensteins u.a. eine Java-17-Schwarzwälder Kirschtorte vom Elsass-Bäcker:

Die IDV AG gratuliert natürlich ebenfalls herzlich und ist stolz auf die Leistung des Teams!

ELSTER ist das größte E-Government-Projekt Deutschlands und wurde im letzten Jahr 25 Jahre alt – die IDV AG ist seit 15 Jahren mit dabei (wir berichteten) und freut sich auf viele weitere Jahre, Upgrades und Torten.

Klingt das gut? Möchtest du beim nächsten Mal auch dabei sein? Dann schau doch gleich einmal auf unserer Karriereseite vorbei, ob eine interessante Stelle für dich dabei ist oder bewirb dich gerne initiativ.