Eine Tradition wird fortgesetzt

Jährliches Nachtskifahren in Söll

2020 waren wir zuletzt hier – und 2023 konnten wir unsere heißgeliebte Tradition wieder aufleben lassen: Nachtskifahren (oder natürlich Rodeln) in Söll.
Bereits zum siebten Mal kamen wir nach Hexenwasser und brachten sowohl „alte Hasen“ als auch neue Kollegen mit. Und nicht nur das: weil einige von uns sich immer etwas neues überlegen müssen, machten sich zwei Kollegen sogar bergauf laufend auf, während die anderen klassisch die Gondeln nutzen.

Wie immer ging es bereits um 16 Uhr von unserem Büro an der Theresienhöhe in München mit dem Reisebus nach Söll in Österreich, wo bereits die reservierten Rodeln warteten und die Skifahrer ebenfalls gleich loslegen konnten (naja, und eben die zwei Läufer laufen).

Wie immer kehrten wir zwischendurch auf der Stöcklalm zu Fondue und guter Laune ein…

…bevor wir uns gestärkt, gut gelaunt und um einige Geschichten reicher auf den Heimweg machen konnten.

Wir bedanken uns bei der Stöcklalm, dem Rodelverleih und der Firma Brettschneider für den tollen Service – und natürlich bei unseren großartigem Team, das unsere Ausflüge immer wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis macht!

Möchtest du beim nächsten IDV-Event dabei sein? Dann komm ins Team:
wir freuen uns auf deine Nachricht!