Alle Jahre wieder

Jährliches Nachtskifahren in Söll

Mittlerweile lässt sich guten Gewissens von einer Tradition sprechen.
Denn 2019 lud die IDV AG ihre Mitarbeiter bereits zum fünften Mal in Folge zum Nachtskifahren nach Söll ein. Wer wollte, durfte natürlich auch Rodeln.

Um 17 Uhr ging es von unserem Büro im Herzen Münchens mit dem Bus nach Söll in Österreich. Dort angekommen, wurden die Ski ausgepackt, die vorab reservierten Rodel beim Verleih abgeholt und dann konnte es schon los gehen:

Eine weitere schöne Tradition ist es, den Abend nach der sportlichen Betätigung bei Fondue und Heißgetränk auf der Stöcklalm gemütlich ausklingen zu lassen.

Frisch gestärkt, aber auch reichlich müde, ging es im Anschluss mit dem Bus zurück nach München.

Wir bedanken uns bei unseren Kollegen, die Ausflüge dieser Art immer wieder zu einem besonderen Erlebnis machen.