IDV Fahrt 2023

Malta

Für die meisten Münchener hieß es am 15.09. "O´zapft is!" - für das #TeamIDVAG hieß es jedoch "Welcome to Malta!"

Seit der letzten IDV Fahrt 2019 hat sich viel verändert - unser Team ist deutlich gewachsen und arbeitet mit einem deutlich höheren Remoteanteil als noch vor 4 Jahren. Nicht nur deswegen freuten wir uns auf viel gemeinsame Zeit während unseres Wochenendes auf der schönen Insel im Mittelmeer.

Bei der traditionellen Stadtführung lernten wir alles über die bewegte Geschichte Maltas und beim gemeinsamen Abendessen über die kulinarischen Besonderheiten.
Und auch das Nachtleben hielt eine Überraschung für uns bereit - stolperten wir doch ins freie Konzert von Conchita Wurst! Das Konzert von Christina Aguilera am nächsten Abend konnten wir leider nur via Leinwand erleben, aber auch das lohnte sich sehr.
Selbstverständlich hatten wir auch noch genügend Zeit für sportliche Aktivitäten oder einfach nur Planschen im Meer:

Und wir wetten, der eine oder die andere hatte bei unserer Rückkehr in München am Sonntag noch Gelegenheit, einen kleinen Abstecher unterhalb unseres Büros auf der Wiesn zu machen.

Bei der nächsten IDV Fahrt wärst du gern dabei?
Dann schau am besten gleich mal auf unserer Karriereseite vorbei.