Kartfahren in Ampfing

Teamevent mit Family & Friends

Heiß ging es her, am vergangenen Sonntag in Ampfing - und damit ist nicht nur das Wetter gemeint.
Auf der oberbayerischen Kartbahn im Landkreis Mühldorf lieferten sich 23 Personen zwischen 9 und 50+ Jahren ein fulminantes Rennen mit spannenden Zweikämpfen, harten Blocks und, ja, dem ein oder anderen "Dreher".

Was war hier los?
Die IDV AG veranstaltete auf der 1063 m langen Strecke zum ersten, aber sicher nicht letzten Mal ein Teamevent, bei dem übrigens auch Partner*innen, Kinder und Freunde des #TeamIDVAG teilnehmen durften - was leider den erstplatzierten IDVler auf Platz 4 gesamt verwies. Es sei den Top 3 gegönnt, denn diesen Spaß war es allemal wert!

Nach dem Rennen durften sich alle im angeschlossenen Restaurant erfrischen und stärken, das Erlebte austauschen, über Ideallinien, Mittelwerte und Mediane diskutieren und sich gegenseitig zu gelungenen Manövern beglückwünschen, bevor es in den gebildeten Fahrgemeinschaften wieder zurück nach Hause ging.

Wir bedanken uns bei der Kartbahn Ampfing für die großartige Beratung und den tollen Service. Wir kommen sicher wieder!

Beim nächsten IDV Event wärst du gern dabei?
Dann schau am besten gleich mal auf unserer Karriereseite vorbei.