IDV AG und Can Do – eine starke Partnerschaft!

New Work? Now Works!

Seit vielen Jahren arbeiten die IDV AG und Can Do nun schon als Partner zusammen – gemeinsam bauten wir Can Dos Outsourcing Projekt als Nearshore Variante auf, wie die beiden Geschäftsführer, Thomas Schlereth (Can Do) und Robert Strassmeir (IDV AG) bei einem unserer Experten Abende berichteten (zur Aufzeichnung).

So verfügen beide Firmen natürlich über jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit bzw. der Koordination von verteilten Teams.
Mit ein Grund, warum bei der IDV AG Remote-Arbeit schon lange möglich und spätestens seit 2020 auch gelebte Normalität ist.

Im Interview mit unserem Partner, der Can Do GmbH, erzählt IDV-Vorstand Robert Strassmeir über seine Erfahrungen mit New Work, Projektmanagement von verteilten bzw. Remote-Teams und selbstverständlich über die Partnerschaft mit Can Do.

Zum Blogbeitrag der Can Do GmbH geht es hier und das Interview als Video gibt es hier.

Interessiert an Nearshore-Themen? Wir helfen gerne weiter:
wir freuen uns auf Ihre Nachricht!