Zertifizierung – 4000er „IPMA Level C Zertifizierter Projektmanager (GPM)“

Wir setzen bei unseren Projekten auf erfahrene Mitarbeiter, die kontinuierlich in den neuesten Technologien und Vorgehensmodellen ausgebildet und zertifiziert werden.

„Immer am Ball bleiben“ heißt es da auch im Bereich Projektmanagement.

Durch die konsequente Fortbildung und Weiterqualifizierung unserer Kollegen wird der Grundstein für eine qualitätsgerechte Projektarbeit gelegt.

Es freut die Kollegen und die Geschäftsführung der IDV AG besonders, dass wir nun einen weiteren Mitarbeiter zu seiner Zertifizierung beglückwünschen können.

Björn Mittmann ist der 4000. Projektmanager mit dem Zertikat „IPMA Level C“. Dies wurde gebührend bei dem Trainingspartner Reuter Management Training von unserem Vorstand Robert Strassmeir und Björn Mittmann bei der Übergabe des Zertifikats „IPMA Level C“ gefeiert. (Bild oben v.l.: Guido Reuter, Björn Mittmann, Robert Strassmeir bei der Übergabe des Zertifikats)

Die Zertifizierung wurde von der Unabhängigen Zertifizierungstelle der GPM (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement) erteilt. Die GPM freut sich sehr über unseren Zertifikanten Björn Mittmann.  Lesen Sie hier mehr dazu.