OSB Hellenen München sind als Meister in die 1. Regionalliga aufgestiegen

Wir beglückwünschen die OSB Hellenen zum Aufstieg in die 1. Regionalliga.

Weiterhin bleibt die OSB AG Hauptsponsor der Herren 1

Sportlich läuft es bei den OSB Hellenen zur Zeit ziemlich gut. Nach zwei Aufstiegen in zwei Jahren und zwei Meisterschaften sowie einem Auftritt beim Final Four 2016 haben die Jungs ihr Ziel erreicht.
Nach der ungeschlagenen Bayernliga Saison folgte der erste Platz in der Regio 2.
Dies war ein Anlass für den Namenssponsor OSB die Partnerschaft mit dem Verein um weitere zwei Jahre zu verlängern.

Unser Schwesterunternehmen ist seit 2015 Hauptsponsor der ersten Herrenmannschaft, nachdem sie 2014 Namensgeber der DBBL Mannschaft in der 2. Bundesliga der Damen war.
Das Ziel der OSB AG heißt klar: Aufstieg in die ProB. Bei der Trophäenübergabe nach dem letzten Saisonspiel in Milbertshofen sagte OSB-Vorstand Denis Sisic: „Ich bedanke mich sehr beim ganzen Verein, auf diese wunderschöne Weise unser Engagement zurück zu zahlen. Wir hoffen, dass wir gemeinsam auch in Zukunft unseren Weg zusammen entwickeln können.“

Die OSB Hellenen bedanken sich recht herzlich bei der OSB AG, insbesondere bei Andreas Siebenschuh und Denis Sisic