Offizielle Eröffnung Entwicklungs- & Test Center Sarajevo

Wie bereits berichtet hat die IDV AG gemeinsam mit Ihren Partnern der OSB AG und der ANOVIO AG die OSB d.o.o. in Sarajevo Anfang des Jahres gegründet.

Nun wurde von Herrn Amir Hajdar (OSB Sarajevo) und Herrn Denis Sisic (OSB AG) in Anwesenheit von Herrn Robert Strassmeir (IDV AG) und Bernd Ottens (ANOVIO AG) am Freitag, den 22.04.2016 in den Büroräumen der OSB Sarajevo d.o.o. die offizielle Eröffnung feierlich begangen.

Die Sarajevo d.o.o. hat bereits Anfang diesen Jahres damit begonnen in den Bereichen Software-Entwicklung und des Software-Tests mit dem technologischen Schwerpunkten Java und .Net, aber auch der App-Entwicklung von iOS und Android zu arbeiten.

Besonders erfreulich ist es, das wir bereits 5 Projekte mit der Mannschaft aus Sarajevo erfolgreich starten konnten. Wir freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.