Firmenlauf zum Weltkrebstag

Am 04. Februar ist Weltkrebstag

Lauf Weiter hat auch zum diesjährigen Weltkrebstag wieder einen Brustkrebs-Spendenlauf organisiert.
Bei diesem soll zum einen Aufmerksamkeit zum Thema (Brust)krebs geschaffen werden, zum anderen geht natürlich ein guter Teil der Startgebühren an die Deutsche Krebshilfe.
Das müssen wir von der IDV AG uns nicht zweimal sagen lassen: natürlich machen wir beim guten Zweck mit!

Außerdem hatten wir so einmal wieder einen guten Grund, gemeinsam zu Laufen.
Ein paar von uns trafen sich hierfür in München beim Nymphenburgerkanal – andere liefen daheim in Niederbayern, im Allgäu oder in anderen Ecken von München.
Zur Belohnung gab es einen wunderschönen Sonnenuntergang und ein Heißgetränk beim Kultkiosk EREMITage.

Und auch wenn es natürlich nicht um den Wettbewerb, sondern um die Aufmerksamkeit und den Beitrag zur Deutschen Krebshilfe geht, möchten wir doch die Teamwertungen nicht unerwähnt lassen:
Das Team IDV AG holte

  • 1x Gold
  • 3x Silber
  • 1x Bronze

und sogar

  • 1x Bronze in der Gesamtwertung!

Nicht nur ein tolles Erlebnis, sondern auch ein klasse Ergebnis!

Wir freuen uns sehr, so ein sportliches und engagiertes Team zu haben und planen bereits die nächsten Events.

Klingt das gut? Möchtest du beim nächsten Mal auch dabei sein? Dann schau doch gleich einmal auf unserer Karriereseite vorbei, ob eine interessante Stelle für dich dabei ist oder bewirb dich gerne initiativ.