IDV Experten Abend am Nachmittag –
„Agiles Vorgehen im Projektalltag“ als Webinar

Scrum? Kanban? Scrumban? Waterscrum? Oder wie heißt Ihre Lösung?

Unser letzter Experten Abend in Webinarform kam so gut an, dass wir uns dazu entschlossen haben, künftig zusätzlich zu unseren Präsenzveranstaltungen auch Webinare anzubieten. Der Name „Experten Abend“ hat sich bereits so etabliert, dass wir auch für Nachmittagstermine dabei bleiben.

Für das Webinar im Juni konnten wir unsere geschätzte Partnerin, Frau Dr. Gabriele Haller für uns gewinnen, die bereits den ein oder anderen Experten Abend mit uns veranstaltet hat.
Bei Frau Dr. Haller geht es immer agil zu und so beschäftigen wir uns diesmal mit dem Thema, welche Variation von agilen Methoden für welches Projekt sinnvoll sein kann und worauf man dabei achten sollte.

Selbstverständlich können während und nach dem Vortrag über die Chat-Funktion Fragen und Anmerkungen gestellt werden, die wir nach Möglichkeit alle gerne beantworten werden.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Experten Abend-Seite.