Erweiterung der Büroräume

Auf in neue Gefilde

Die IDV AG wächst!
Das ist gut, aber bei unseren vielen Inhouse Projekten wäre es bei uns im 4. Stock bald recht eng geworden, wenn..
..ja, wenn wir nicht glücklicherweise eine ganze Bürofläche im 1. Stock hätten dazu mieten können.

Also schnappten sich unsere Mitarbeiter die Tischtennisplatte und ihre Laptops und zogen teamweise in die neu gestalteten Räumlichkeiten.

Wer jetzt befürchtet, die räumliche Entfernung sei eine Herausforderung für das Teamgefühl, den können wir beruhigen:
es werden weiterhin Mittagspausen gemeinsam verbracht, die Besprechungsräume in beiden Stockwerken genutzt und die IDV Veranstaltungen besucht.
Der Snackbär im 4. Stock, die Tischtennisplatte im 1. Stock und das sehr beliebte Mentorenprogramm (wir werden berichten) tun ihr übriges.

Kommen Sie doch einmal bei einer unserer Veranstaltungen vorbei oder besuchen uns auf einen Kaffee.
Dann zeigen wir Ihnen gerne mehr.